Klappger. Stufenstehl., Plattforml. Imagebild quer | © MUNK GmbH
Aus der Günzburger Steigtechnik wird die MUNK Group
Sicherheit. Made in Germany.
Roadshow Titelbild | © MUNK GmbH
Wir sind auf Vorführ-Tour
Roadshows: Steigtechnik & rettungstechnik
Mehr erfahren
Seminar Imagebild | © MUNK GmbH
CAMPUS
FIT FÜR STEIGTECHNIK
Mehr erfahren
1 / 3
scrollen

Die MUNK Group

Drei Geschäftsbereiche. Ein Versprechen

Die Günzburger Steigtechnik steht als Technologie- und Innovationsführer mit Qualitätsprodukten made in Germany als Garant für höchste Arbeitssicherheit. Ein Versprechen, das wir seit Generationen als Familienunternehmen einlösen. Tag für Tag. Für das Wertvollste, das Sie haben: Ihre Gesundheit.

Nun machen wir uns fit für die Zukunft und stellen uns unter dem Dach der MUNK Group neu auf. Mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik und MUNK Service gehen wir in vollen Schritten voran. Weil unser Familienname für die Kontinuität unserer Werte sowie die Zukunft des Unternehmens in Familienhand bürgt, weil wir mit Betriebserweiterungen am Standort Günzburg und dem neuen Standort im nahen Leipheim Raum für ein kraftvolles Wachstum schaffen, setzen wir ein für alle sichtbares Zeichen:

Eine Familie. Ein Name. Eine Mission.
MUNK. Sicherheit. Made in Germany.

Erfahren Sie hier in Kürze mehr – oder unter www.munk-group.com

MUNK Group: Struktur | © MUNK GmbH

Roadshows

Wir sind auf Vorführ-Tour und präsentieren unsere Produkt-Neuheiten und Highlights.

Infos und Termine

Händler in Ihrer Nähe finden

News

Jetzt schon an Schnee und Eis denken!

Mit unseren Enteisungsanlagen und –gerüsten in kostengünstiger Modulbauweise kann der Fahrer das Fahrzeug bequem von seiner winterlichen Last befreien und seiner Räumpflicht laut StVo nachkommen. Ohne großen Zeitaufwand – und vor allem sicher!

Unsere Enteisungsanlagen sind kurzfristig lieferbar und wirtschaftlich in der Anschaffung.

 

www.steigtechnik.de/eisfrei

Messe A+A

Am 26. Oktober öffnet mit der Fachmesse A+A in Düsseldorf die weltweit größte und wichtigste Veranstaltung rund um Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ihre Pforten.
 
Wir sind mit dabei und freuen uns auf zahlreichen Besuch, tolle Gespräche und viele Highlights in Halle 06, Stand B51 - einen Vorgeschmack auf unseren Messeauftritt gibt's online unter www.steigtechnik.de/aplusa

Die MUNK Group wird von der Unternehmerfamilie Munk getragen. Das spiegelt sich jetzt auch im Namen wider. | © MUNK GmbH

Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group

Die Günzburger Steigtechnik GmbH macht sich fit für die Zukunft. Unter dem Dach der Munk Group gibt sich das Unternehmen jetzt eine noch klarer ausdifferenzierte Firmenstruktur und macht deutlich: Es ist und bleibt in der Hand der Familie Munk. 

Zur Pressemitteilung
1 / 3

Termine

Seminare

1 / 3

Messen

1 / 3