MUNK Günzburger Steigtechnik | © MUNK GmbH
MUNK Group
Sicherheit. Made in Germany.
Roadshow Titelbild | © MUNK GmbH
Wir sind auf Vorführ-Tour
Roadshows: Steigtechnik & rettungstechnik
Mehr erfahren
Seminar Imagebild | © MUNK GmbH
CAMPUS
FIT FÜR STEIGTECHNIK
Mehr erfahren
1 / 3
scrollen

Die MUNK Group

Drei Geschäftsbereiche. Ein Versprechen

Die Günzburger Steigtechnik steht als Technologie- und Innovationsführer mit Qualitätsprodukten made in Germany als Garant für höchste Arbeitssicherheit. Ein Versprechen, das wir seit Generationen als Familienunternehmen einlösen. Tag für Tag. Für das Wertvollste, das Sie haben: Ihre Gesundheit.

Nun machen wir uns fit für die Zukunft und stellen uns unter dem Dach der MUNK Group neu auf. Mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik und MUNK Service gehen wir in vollen Schritten voran. Weil unser Familienname für die Kontinuität unserer Werte sowie die Zukunft des Unternehmens in Familienhand bürgt, weil wir mit Betriebserweiterungen am Standort Günzburg und dem neuen Standort im nahen Leipheim Raum für ein kraftvolles Wachstum schaffen, setzen wir ein für alle sichtbares Zeichen:

Eine Familie. Ein Name. Eine Mission.
MUNK. Sicherheit. Made in Germany.

Erfahren Sie hier in Kürze mehr – oder unter www.munk-group.com

Roadshows

Wir sind auf Vorführ-Tour und präsentieren unsere Produkt-Neuheiten und Highlights.

Infos und Termine

News

Feiert Prämiere auf der Eisenwarenmesse: Die „Munk Edition“ der Stufen-Sicherheitsleiter. | © MUNK GmbH

Viele heiße Eisen im Feuer

Endlich wieder Eisenwarenmesse! Die Ausgabe 2022 ist dabei eine ganz besondere für die Munk Günzburger Steigtechnik, denn der Innovations- und Technologieführer präsentiert sich beim Branchentreff der Eisenwarenbranche in Köln mit seinem neuen Markenauftritt unter dem Dach der Munk Group.

Pressemitteilung öffnen
Mit dem Neubau des 5.000 m2 großen Produktions- und Sägezentrums hat die Munk Group nun Investitionsprojekte mit einem Volumen von insgesamt 20 Millionen Euro abgeschlossen. | © MUNK GmbH

Nächster Schritt in die Zukunft

Weiterer Meilenstein für das Projekt „Zukunft Munk“: Das Familienunternehmen Munk Group hat jetzt am Firmensitz in Günzburg ein neues Produktions- und Sägezentrum für den Geschäftsbereich Munk Günzburger Steigtechnik in Betrieb genommen.

Das neue Gleispodest der Munk Günzburger Steigtechnik lässt sich leichtgängig entlang der Schiene verschieben. | © MUNK GmbH

Besonders sicher auf Gleisen arbeiten

Ein Podest für alle Fälle: Mit einem neu entwickelten Gleispodest ermöglicht die Munk Günzburger Steigtechnik ab sofort die besonders sichere und effiziente Wartung von Schienenfahrzeugen. Die Besonderheit: Das neue Gleispodest aus Günzburg ist die erste koppelbare Arbeitsplattform überhaupt für den Gleisbereich.

1 / 3

Termine

Seminare

1 / 3

Messen

1 / 3